Schiedsrichtergruppe Crailsheim
 
 
Seite 1 2

Teilnehmer der SRG Crailsheim bei Leistungsprüfung erfolgreich!


Bei der Leistungsprüfung in Bad Friedrichshall waren die Teilnehmer aus Crailsheim mit Marc Wüstner, Tobias Klingler und Luca Schüttler erfolgreich und haben somit für die anstehende Saison in der Bezirksliga unter Beobachtung den ersten Schritt getan.
Wir wünschen den dreien und auch dem Rest der Gruppe viel Glück und 'gut Pfiff'!

Ehrung Winfried Lienert und Dieter Schumann


Nach der langjährigen Tätigkeit im Ausschuss als Stellvertreter und Obmann wurde Winfried Lienert vom neu gewählten Obmann Dennis Arendt zum Ehrenobmann ernannt.
Dieter Schumann wurde zum Ehrenmitglied der Schiedsrichtergruppe Crailsheim ernannt, als Dank und Anerkennung seiner Leistung für die Gruppe in seiner Funktion als stellvertretender Obmann und Einteiler in den vergangenen Jahren.

Sportfreunde Bühlerzell holen das Triple


Nach dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft auf den Feld und dem Bezirkspokal haben die Spfr. DJK Bühlerzell mit dem Sieg beim Jürgen-Wartha-Gedächtnisturnier auch den Titel des Hallenbezirksmeisters der Ü32 gewonnen.Mehr...

Schwarzkittel dringend gesucht!


Aufgrund von zunehmenden Schiedsrichtermangels wird es für die Gruppen immer schwieriger alle Spiele in der Saison zu besetzen, Thomas Göhring erläutert das in einem im HT veröffentlichten Artikel.Mehr...

Schulung mit Danny Kapell


Danny Kapell referierte in der letzen Schulung über die Regeländerungen zur neuen Saison und administrative Aufgaben des SR, zudem wurden einige unserer Kollegen geehrt.Mehr...

70 Jahre Schiedsrichter in Crailsheim


Die SRG feiert ihr 70-jähriges Bestehen.Mehr...

Schulung mit Heinz-Werner Zwicknagel mit dem Thema 'Hektik in der Schlussphase'


Mit einem informativen Thema war Lehrwart Heinz-Werner Zwicknagel am Montagabend in der Crailsheimer Schiedsrichtergruppe. Der ehemalige Verbandslehrwart schaute auf seiner Abschiedstour in Satteldorf vorbei. Mehr...

Schiedsrichterneulingskurs 2017


Demnächst im Einsatz: Unsere Neulinge. mehr...

Schulung mit Knut Kircher bei der SRG Mergentheim



Am Freitag, den 24.3.2017 war Knut Kircher zu Gast bei der Schiedsrichtergruppe Mergentheim und lieferte, in der prall gefüllten AMC-Halle in Laudenbach, interessante Einblicke in den Profifußball, auch wir ließen uns das nicht entgehen.

Beginn Neulingskurs in Onolzheim



Am Montag, den 6.3.2017 startete der Schiedsrichterneulingskurs in Onolzheim unter Führung von Danny Kapell und Hans-Jürgen Ferenz. Die Prüflinge müssen dabei erstmals im Onlinemodul Regelfragen bearbeiten.

Freundschaftsspiel zwischen dem TSV Crailsheim und
dem TSV Ilshofen



Das Spiel wurde geleitet von Bünyamin Kavlak, Luca Schüttler und Marc Wüstner (v.l.n.r.)
Bild von Werner Kurz
www.srg-crailsheim.de